Griss.ch
  • Ein Mann, ein Wort.

    Ich verstehe mich als Spezialist mit dem Blick auf das grosse Ganze. Denn ich schöpfe aus langjähriger Erfahrung «an der Front» und habe laufend mein theoretisches Fundament verstärkt.

    So habe ich nach der Lehre die berufsbegleitenden Ausbildungen zum Elektroinstallateur und Telematiker sowie diverse Weiterbildungen in den Bereichen Telefonie und Teilnehmervermittlungsanlagen absolviert und abgeschlossen.

    Mit diesem Fundus an fachspezifischem Wissen berate ich meine Kunden ruhig und überlegt. Ich stelle vielleicht am Anfang die eine oder andere Frage mehr, um dann die bestmögliche Lösung zu entwickeln, die sich auch bis zur Montage der letzten Buchse wie gewünscht und wie geplant umsetzen lässt.

    Persönlich freue ich mich über den täglichen unkomplizierten und direkten Kontakt mit meinen Kunden, Lieferanten und Partnern. Und natürlich darüber, wenn wieder ein Projekt gelungen ist und der Kunde zufrieden ist.